Wichtiger Sieg!

Bisher gab es nicht viel zu holen für unsere Herren in Steinberg. Auch diesmal war ein spannendes Spiel zu erwarten. Vor allem weil nicht alle so wirklich mit der Bahn in Steinberg zu recht kommen. 

 

Mit vollem Risiko bei der Aufstellung gingen Csaba und Max in den ersten Durchgang. Csaba spielte wie immer auf seiner ehemaligen Heimbahn sehr stark. Somit gewann er verdient mit 642 zu 609 Kegel gegen die Nummer 1 von Steinberg. Max erwischte ebenfalls einen super Tag und gewann ohne Probleme mit 627 zu 568 Kegel. Ein sensationeller Start für unsere Herren in das Spiel.

 

Alex und Dieter konnten somit im zweiten Durchgang alles klar machen. Alex zeigte eine gute Leistung, musste sich aber knapp mit 551 zu 569 geschlagen geben. Dieter tat sich wieder schwer auf der Bahn verlor mit 524 zu 544 Kegel. Somit war nach dem zweiten Durchgang noch alles möglich.

 

Ferenc und Thomas mussten somit zumindest den Kegelvorsprung halten damit wir nicht erneut mit leeren Händen abreisen.  Ferenc startete gut ins Spiel in einem spannenden Duell setzte er sich mit 579 zu 572 Kegel durch. Thomas spielte von Beginn an sehr gut, nur auf der letzten Bahn schwächelte er ein Wenig. Er verlor mit 557 zu 575 Kegel. Aber mit dem Punkt von Ferenc war der knappe Sieg gerettet.

 

Ein wichtiger Sieg für unsere Herren, der bestimmt genug Selbstvertrauen für das letzte Spiel im Herbst gibt. Beim Heimspiel nächste Woche wollen die Herren noch für ein positives Ende einer durchwachsenen Herbstsaison sorgen.