Schnelle Entscheidung!

Bisher gab es nicht viel zu holen für unsere Herren, wenn die Mannschaft vom 1. KSK Gem. Bed. Wr. Neustadt zu Gast war. Das wollten wir dieses Jahr ändern und endlich einen Heimsieg feiern. Es war ein spannendes Spiel zu erwarten, doch leider war das Spiel schneller entschieden als allen lieb war. 

 

Max und Csaba starteten wieder in das Spiel. Max setzte sich knapp mit 560 zu 551 Kegel durch. Csaba zeigte eine super Leistung gewann deutlich mit 606 zu 448 Kegel. Das Match war aber schon 22 Wurf entschieden. Als die Gäste ihren Ersatzspieler einwechselten kam der dritte Legionär zum Einsatz. Ein Fehler der leider auch dem Schiedsrichter nicht rechtzeitig aufgefallen ist. Aber alle beteiligten haben das Spiel trotzdem noch ernst genommen und das Match sportlich zu Ende gespielt. 

 

Somit gingen Dieter und Franz in den zweiten Durchgang. Dieter hatte wieder einen besseren Tag als zuletzt und gewann mit 573 zu 574 und 2,5 zu 1,5 Satzpunkten sein Duell. Franz zeigte ebenfalls dass er weiterhin in guter Form spielt, leider hat es nicht ganz gereicht und er musste sich mit 559 zu 567 Kegel geschlagen geben. 

 

Ferenc und Alex machten also wieder den Schluss. Ferenc gewann ohne Probleme mit 589 zu 514 Kegel. Alex hatte ein spannendes Duell und verlor knapp mit 542 zu 545 Kegel. Trotz der frühen Entscheidung war es ein Spiel mit guter Stimmung auf beiden Seiten.

 

Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung unserer Herren die wahrscheinlich auch ohne den Fehler der Gäste zum Sieg gereicht hätte. Die Herbstsaison ist somit zu Ende, wir sind näher an den vorderen Plätzen in der Tabelle als es der Start in die Saison vermuten hat lassen. Im großen und ganzen können wir dann doch relativ zufrieden sein, auch wenn der ein oder andere sicher noch nicht die Form der letzten Saison hat.