Runde H 7 – 13.11.2021 + Cupfinale Damen

Souveräner Derbysieg der Herren

Am Samstag war die Mannschaft von KSV Wien II bei uns zum Praterderby zu Gast:

Nach einem knappen ersten Durchgang, wo Patrick und Csabi beide Punkte knapp gewannen, war schon nach Franz und Alex im zweiten Durchgang mit 4:0 und über 140 Kegel Vorsprung der Sieg fixiert. Max gewann sein Duell deutlich und auch Feri konnte mit der Tagesbestleistung von 600 Kegel sein hochklassiges Duell für sich entscheiden. Mit diesem 8:0 sind wir bis auf einen Tabellenpunkt an den Tabellenführer herangerückt und nun gilt es im Heimspiel gegen St. Pölten weitere 2 Punkte einzufahren.

Wr. Cupsieg der Damen

Diesen Sonntag fand das Wiener Cup-Finale der Damen statt. Dana stellte im ersten Durchgang mit einem neuen Fabel-Bahnrekord von 657 Kegel die Weichen auf Sieg. 16 von 16 Satzpunkte und 4 mehr als verdiente Mannschaftspunkte waren beeindruckend. Im zweiten Durchgang verschlief Domi den Start, konnte dann aber auch noch 3,5 Mannschaftspunkte ergattern. Nathi kämpfte wieder etwas mit ihrer Form, holte aber dann noch das, an diesem Tag, Beste raus und holte 3 MP. Im Schlussdurchgang konnte fast nichts mehr passieren und trotzdem wurde es nochmal spannend, da Nici nach einer überstandenen Magen-Darm-Grippe überhaupt nicht ins Spiel fand. Am Ende gewinnt BBSV vor SK GÖC und KSV Wien!