Runde H 9 – 4.12.2021

Souveräner Sieg der Damen in der Superliga

In der letzten Herbstrunde waren die Damen von SK GÖC am Praterstern zu Gast. Vom ersten Durchgang an wurden unsere Damen der Favoritenrolle gerecht und gewannen mit der besten Saisonheimleistung und 565 Schnitt klar mit 8:0 und festigten damit den 2. Platz zum Abschluss der Herbstsaison. Tagesbeste war Dana mit 616 Kegel. Nun heißt es im Frühjahr die 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer aus Neunkirchen wett zu machen.

Auswärtssieg im Derby und Herbstmeistertitel der Herren

Unsere Herren waren beim Auswärtsspiel gegen Post 1036 in Simmering zu Gast. Im ersten Durchgang konnte Csaba mit 615 erneut überzeugen. Der Mitteldurchgang entschied sich erst auf den letzten Wurf, wo Patrick starke 60 Wurf nach Einwechslung zeigte und damit noch den Punkt holen konnte. Dank starker Leistung von Mike (571) ging es mit +31 Kegel in den Schlussdurchgang. Dort konnten Max und Alex mit starken Quoten von 595 und 622 ihre Duelle deutlich gewinnen. Aufgrund der anderen Ergebnisse dieser Runde konnten unsere Herren noch den Herbstmeistertitel holen und gehen als Gejagter in das Frühjahr.