Runde F1 - 08.01.2022

Knappe Niederlage im Burgenland
Zu Beginn der Frühjahressaison hatten unsere Herren das schwere Auswärtsspiel in Steinberg vor der Brust. Wie immer taten sich einige auf diese Bahn sehr schwer und es wurde das erwartet knappe Spiel. Nach einer starken Leistung von Patrick und einer durchwachsenen Leistung von Max stand es 1:1 nach dem Startdurchgang. Eine bärenstarke Leistung von Franz und ein souveräner Sieg von Csaba sorgten für die 3:1 Führung für unsere Herren vor dem Schlussdurchgang. Dort hatten Alex und Feri die erwarteten Schwierigkeiten auf der Bahn und konnten ihre Chancen leider nicht nutzen, weshalb wir mit einer knappen Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten mussten. Am Samstag geht es zuhause gegen Wr. Neustadt darum den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Ungefährdeter Sieg zum Start
In der ersten Frühjahrsrunde empfingen die SL Damen die Gäste aus Steyr. Die BBSV‘lerinnen zeigten sich wieder heimstärker und konnten einen souveränen 8:0 Sieg einfahren. Hana erzielte den Tageshöchstwert von 579.

Krimi gegen Burgenländerinnen
Wie bereits in den Spielen davor wehrten sich unsere Bundesliga Damen mit Händen und Füßen und mussten leider wieder eine knappe 3:5-Niederlage hinnehmen. Yvonne war mit 530 Kegel die beste Spielerin.