Runde F 9 – 26.03.2022

SL Damen: Klarer Sieg zum Saisonende – Vizemeister

Gegen eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft von SK GÖC konnte die Superligamannschaft der BBSV Damen mit einer tollen Leistung überzeugen. Ein klarer 8:0-Erfolg mit neuem Mannschaftsbahnrekord war ein schöner Abschluss der Saison. Tages- und Mannschaftsbestleistung erzielte Nici mit 598 Kegel.  

Die Damen des BBSV verabschieden sich somit in die wohlverdiente Sommerpause und wünschen allen viel Gesundheit und einen schönen Sommer!

BL Damen: Platz 7

Die Bundesliga-Damen habe ihre Saison bereits beendet und mit 3 Siegen den 7. Platz in der Tabelle erzielt.

BL Herren: Überzeugender Sieg im letzten Wiener Derby sichert den 3. Platz

Im letzten Spiel der Saison galt es mit einem Sieg gegen SKH Post 1036 einen Podiumsplatz in der Endtabelle zu sichern.

Diesmal begannen Patrick (565) und Csaba (573) stark und sicherten sich trotz schwächeren zweiten 60 Wurf beide den Punkt. Im Mitteldurchgang konnten Feri (582) und Max (589) dank starker Schlussbahn ebenfalls ihre Duelle gewinnen, wodurch wir mit einem beruhigenden 4:0 in die Schlusspaarungen gingen. Mike (539) erwischte einen schlechten Tag und musste seinen Punkt abgeben, während Alex (588) sein Duell deutlich gewann. Mit dem 4. Derbysieg im 4. Saisonduell sicherten sich unsere Herren in dieser schwierigen Saison den 3. Rang in der Abschlusstabelle.