Wichtiger Sieg!

Um im Rennen um die ersten 3 Plätze zu bleiben war ein Sieg, in Kleinwarasdorf, bei Großwarasdorf notwendig. Bisher konnten unsere Herren die Aufgabe bei den Gastgebern gut meistern. Aber die Mannschaft von Großwarasdorf hat die letzten Heimspiele immer gewonnen. Deshalb konnten wir nicht von einem sicheren Sieg ausgehen.

 

Dieter und Kevin starteten in den ersten Durchgang. Dieter konnte vom ersten Wurf an das Kommando übernehmen und gewann locker mit 554 zu 530 Kegel. Kevin konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten Alle überraschen und gewann mit 539 zu 530 Kegel. Ein optimaler Start in das Spiel.

 

Csaba und Franz gingen dann in den zweiten Durchgang. Csaba tat sich an Anfang schwer ins Spiel zu finden, konnte dann aber mit 561 zu 547 Kegel den Punkt erkämpfen. Franz zeigte eine gute Leistung und gewann locker mit 530 zu 505 Kegel. Eine Niederlage war also nicht mehr möglich.

 

Somit mussten Max und Alex nur noch den Kegelvorsprung halten. Max konnte seine Form nicht zeigen und fand sich auf der Bahn diesmal überhaupt nicht zurecht. Er verlor knapp mit 530 zu 538 Kegel. Bei Alex lief es um einiges besser und gewann klar mit 579 zu 559 Kegel.

 

Insgesamt ein verdienter 7:1 Sieg mit einer kompakten Mannschaftsleistung. Durch die Niederlagen der beiden Mannschaften vor uns sind wir damit wieder näher gerückt. Für uns heißt es weiter unsere Aufgaben zu erledigen und auf die Hilfe anderer zu hoffen um vielleicht doch noch in der Tabelle weiter nach vorne zu kommen.