10. Februar 2019
Am Wochenende fand in Prerov/CZE der Einzelweltpokal 2019 statt. Von BBSV Wien waren mit Hana, Nici, Lisa und Doris (als Teamchefin) vier unserer Damen dabei. Nici (604 Kegel) und Lisa (585 Kegel) schieden leider mit guten Leistungen in der ersten Runde aus. Hana zeigte super Leistungen (614, 637 und 641 Kegel) und kämpfte sich bis ins Halbfinale durch. Dort verlor sie leider knapp gegen die Ungarin und spätere überzeugende Siegerin Mehesz Anita (690 Kegel im Finale). Somit der 3. Platz und...
10. Februar 2019
Ein spannender Kampf erwartete unsere Herren in Neunkirchen. Gegen die 2. Herrenmannschaft der Neunkirchner verloren wir, im Auswärtsspiel, letzte Saison mit dem letzten Wurf um 1 Kegel. Für diese knappe Niederlage wollten wir uns natürlich revanchieren. Mit dem Selbstvertrauen der letzten Woche und einer Leistungssteigerung sollte dies auch gelingen. Dieter und Alex starteten für BBSV in das Spiel. Dieter konnte, in einem Auf und Ab, sein Duell lange offenhalten, leider musste er auf der...
03. Februar 2019
Das nächste schwierige Spiel wartete auf unsere Herren am Samstag bei den Herren vom KV Kronlachner Wr. Neustadt. Bisher waren die Hausherren schwer zu schlagen auf ihrer Heimbahn, aber wir wollten alles daran setzen den nächsten Sieg zu feiern. Wir wussten aber auch, dass sich die junge Truppe von Wiener Neustadt alles daran setzen wird uns das Leben schwer zu machen. Csaba und Patrick starteten in das Spiel. Csaba musste auf den ersten 60 Wurf noch den Kürzeren ziehen. Auf der 3. Und 4....
20. Januar 2019
Ein Heimsieg war das Ziel und die Pflicht gegen die Herren von der 2. Orther Mannschaft. Eine Steigerung gegenüber den Heimleistungen vor der Winterpause sollte auch möglich sein. Wir wussten aber auch dass es keine leichte Aufgabe wird gegen die Orther. Patrick und Csaba starteten wieder in den ersten Durchgang. Patrick kämpfte wieder gegen sein Formtief. In einem spannenden Duell setzte er sich im Endeffekt knapp mit 522 zu 509 Kegel durch. Csaba tat sich auch schwer konnte aber auch, dank...
13. Januar 2019
Nach der knappen Niederlage im Semifinale vom Wiener Landescup am Montag, war am Samstag die Wiedergutmachung geplant. Das neue Jahr sollte nicht mit zwei Niederlagen für unsere Herren beginnen. Keine leichte Aufgabe in Steinberg, aber mit einem guten Tag und Csaba auf seiner früheren Heimbahn sollte was möglich.