19. Oktober 2020
In der fünften Herbstrunde war die Mannschaft vom KSV Wien III bei uns zu Gast und wir gingen als klarer Favorit gegen den noch sieglosen Tabellenletzten in die Partie. Wie gewohnt starteten Patrick und Csaba für uns in die Partie, allerdings spielten sie ungewohnt schwach auf unserer Heimbahn. Patrick hatte vor allem in die Vollen große Probleme und verlor sein Duell mit 528:540 Kegeln. Csaba wiederum hatte einen katastrophalen Tag im Abräumen und musste sich mit 507:525 Kegeln geschlagen...
13. Oktober 2020
Die vergangenen beiden Runden haben mit einem Heimsieg gegen St. Pölten und einer Auswärtsniederlage gegen Tabellenführer Post 1036 geendet. Zunächst konnten unsere Herren in ihrem ersten Heimspiel der Saison einen ungefährdeten 6:2 Sieg gegen die Gäste aus St. Pölten feiern: Wie gewohnt haben Patrick und Csaba den Anfang gemacht – trotz Anlaufschwierigkeiten konnten beide ihren Mannschaftspunkt machen. Patrick erzielte 555 Kegel und gewann nach verlorenem ersten Satz noch 3:1,...
20. September 2020
Nach dem erfolgreichen Saisonstart ging es in der zweiten Runde für unsere Herren gleich wieder ins Burgenland. Dieses Mal waren wir auf einer schwer zu spielenden Bahn in Oberpullendorf beim SKK Loisdorf zu Gast. Diese Begegnung konnten wir aufgrund des Abbruches vergangene Saison leider nicht mehr spielen – umso größer war die Vorfreude auf dieses Match. Csaba machte auch heute den Anfang, allerdings gemeinsam mit Max. Csaba konnte seine Routine auf dieser Bahn ausspielen und sich mit...
12. September 2020
Nach dem Abbruch der Meisterschaft und der verlängerten Sommerpause hatten unsere Herren gleich in der ersten Runde eine schwere Aufgabe auswärts gegen SKV Schlaining zu bewältigen. Das Duell 1. gegen 2. der letzten Meisterschaft auf der erneuerten Bahn in Kleinwarasdorf versprach Spannung und gute Quoten. Den Beginn machten Csaba und Alex – Csaba begann sehr stark mit 170 auf der ersten Bahn und dem ersten Satzpunkt, konnte danach das Niveau zwar hoch halten, war aber im weiteren Verlauf...
08. März 2020
Das nächste Heimspiel stand für unsere Herren am Programm. Gegen KV Kronlachner Wr. Neustadt (2. Platz in der Tabelle) wollten wir die knappe Auswärtsniederlage wiedergutmachen. Die junge Mannschaft aus Wr. Neustadt spielt aber eine sehr gute Saison und darf man daher nicht unterschätzen. Patrick und Csaba gingen wieder in den ersten Durchgang. Patrick begann sehr stark, leider war er nicht ganz fit und konnte das Niveau nicht halten. Trotzdem gewann er locker mit 569 zu 551 Kegel den...
01. März 2020
Vor vier Wochen spielten unsere Herren einen Mannschaftsrekord gegen KSV Wien III. Alle wussten, dass eine ähnliche Leistung gegen die Herren von KSV Wien II notwendig ist um ebenfalls zu gewinnen. Nach dem Rückschlag von letzter Woche stand jedenfalls wieder eine schwere Aufgabe am Programm. Csaba und Alex machten den Anfang. Csaba konnte sich gegenüber letzter Woche und dem Spiel vor vier Wochen steigern. Mit 590 zu 598 Kegel musste er sich trotzdem knapp geschlagen geben. Alex gelang...
23. Februar 2020
Das nächste Derby stand für unsere Herren ab Programm. Gegen die Gäste von der SPG SKH/Post SV 1036 musste eine bessere Heimleistung her als in den letzten Heimspielen. Wie immer war ein spannendes Spiel zu erwarten. Patrick und Csaba starteten wieder in den ersten Durchgang. Patrick spielte zeigte wieder eine gute Leistung, musste sich aber knapp mit 579 zu 580 Kegel und 2:2 Satzpunkten geschlagen geben. Csaba hatte einen schlechten Tag und mit 538 zu 594 Kegel keine Chance auf einen Punkt....
08. Februar 2020
Im Heimspiel gegen die Herren von SKK Steinberg war wieder ein Pflichtsieg angesagt. Trotzdem war, wegen der letzten Heimleistungen, kein einfaches Spiel zu erwarten. Den Höhenflug von der letzten Woche sollten unsere Herren doch ein wenig mitnehmen. Patrick uns Csaba starteten erneut. Patrick bewies mit 597 Kegel erneut seine gute Form und gewann deutlich gegen 501 Kegel. Csaba hatte auch wieder einen guten Tag und gewann ebenfalls deutlich mit 608 zu 480 Kegel. Also schon ein riesiger...
02. Februar 2020
Am Samstag waren unsere Herren bei der Mannschaft von KSV Wien III zu Gast. Im kleinen Praterderby sollte ein Sieg möglich sein, außerdem sollten sich alle für das Duell mit KSV Wien II in vier Wochen einspielen. Dieter und Patrick starteten in den ersten Durchgang. Dieter hatte anfangs noch kleine Startschwierigkeiten, fand dann aber immer besser ins Spiel. Mit 615 zu 540 Kegel gewann er Probleme sein Duell. Patrick hatte ein spannenderes Duell, auch fand nicht am von Beginn an sofort ins...
28. Januar 2020
Kein Selbstläufer war im Cupspiel bei den Wiener Linien zu erwarten. Der überlegene Tabellenführer der Wiener Landesliga zeigt in der Saison schon sehr starke Leistungen und die Form unserer Herren ist im Moment nicht die Beste. Csaba und Mike starteten in den ersten Durchgang. Csaba spielt weiterhin in guter Form und erzielte 591 Kegel. Mike zeigte eine souveräne Leistung mit 553 Kegel. Die Gastgeber konnten nicht ihre gewohnten Leistungen zeigen sie erzielten 523 und 490 Kegel. Somit ein...

Mehr anzeigen