Ein Satz mit X...!

Ein Wellenbad der Gefühle war das Relegationsturnier in Amstetten für unsere Herren. Die Bahn in Amstetten präsentierte sich als eine neutrale Bahn in einem super Zustand. Es entwickelte sich, wie zu erwarten, ein spannendes Turnier. Unsere Herren konnten eine gute Leistung zeigen jedoch, durch eine Mischung aus unglücklichen Situationen, knappen Entscheidungen und eigenen Fehlern, reichte es nicht für den Aufstieg. Die Mannschaften aus Leoben und Micheldorf waren am Samstag einfach um eine Nasenlänge besser. Natürlich kein optimaler Abschluss der Saison. Am Ende bleibt aber immer noch der Meistertitel, als Titelverteidiger werden wir natürlich auch in der kommenden Saison alles geben um den Erfolg zu wiederholen. Dieses Vorhaben wird natürlich nicht einfacher als Titelverteidiger aber auch nicht unmöglich.