Heimspiel gegen den 3 platzierten Schneegattern

In dieser Woche hatten wir Schneegattern zu Gast. Sie sind derzeit auf dem 3 Platz der Tabelle und ein starker Gegner für uns. Daher war die Anspannung vor dem Spiel dementsprechend groß.

 

Im 1 Durchgang spielten Domi gegen Rita Zimmermann und Hana gegen Marianne Berger. Beide Spielerinnen dominierten von Anfang an das Spiel. Domi mit 541 und Hana mit 562, erzielten 7 Satzpunkte somit 2 Mannschaftspunkte und ein Plus von 83 Kegel.

 

Der 2 Durchgang war mit Lisa und Dana gegen Wrabel Katharina und Neuzugang Rabanser Vera besetzt. Auf den ersten 60 Wurf war es noch spannend, da beide BBSV-Spielerinnen einen Satzpunkt abgaben. Die zweiten 60 Wurf konnten aber die Gäste nicht mithalten. Lisa holte den Mannschaftspunkt mit 561 Kegel 3:1 Satzpunkte. Dana spielte ausgezeichnete 349 Kegel (168/181) somit ging auch dieser Mannschaftspunkt mit 3:1 und 617 Holz auf das Konto von BBSV. Somit stand es 4:0 und der Kegelunterschied erhöhte sich auf 173 Holz.

 

Dani und Nici starteten gegen Bürger Gabi und Steinlechner Monika. Dani spielte mit 516 Kegel schwach und hatte gegen Gabi mit 592 Kegel keine Chance. Sie gab den Mannschaftspunkt mit 0:4 ab. Nici verlor nur die erste Bahn, spielte dann immer stärker und konnte den Mannschaftspunkt mit 537 Kegel 3:1 gewinnen.

Der Spielendstand 7:1 Mannschaftspunkte und 2:0 Tabellenpunkte. Mit einem Mannschaftsschnitt von 555 Kegel haben wir den Aufwärtstrend unsere Heimstärke bestätigt.