Runde H 6 – 06.11.2021

SL Damen: Niederlage im Spitzenduell

In der 6. Herbstrunde empfingen die SL Damen von BBSV den Titelfavoriten SK FWT Composites Neunkirchen und die Niederösterreicherinnen wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Zeitweise war es ein spannendes Duell, aber Neunkirchen zeigte eine kompaktere Mannschaftsleistung und gewinnt verdient mit 5:3.

BL Damen: Niederlage gegen Ritzing

Die Bundesliga-Damen spielten am Praterstern gegen SKC Sonnensee Ritzing. Auch in dieser Begegnung hatte die auswärtige Mannschaft die Nase vorne. Leider etwas ersatzgeschwächt durch den Wechsel in der SL schlugen sich die BBSVlerinnen sehr tapfer und wehrten sich bis zum Schluss gegen die Niederlage.

Erkämpfter Auswärtssieg der Herren gegen KSK Gem.Bed. Wr. Neustadt

Auf einer diesmal schwer zu spielenden Bahn in Wr. Neustadt konnten unsere Herren gegen den Tabellenzweiten einen hart umkämpften und umso wichtigeren Auswärtssieg einfahren. Max mit der Tagesbestleistung von 580, Feri und Alex konnten ihre Duelle gewinnen. Besonders erfreulich ist das Debüt von Marc-Leon, der auf der letzten Bahn Patrick ersetzte und dabei eine tadellose Leistung ablieferte.