Runde F2 - 15.01.2022

Klarer Sieg in der Unbekannten 
In der zweiten Runde durften die Superliga Damen von BBSV gegen DKB Schlaining antreten. Im ersten Durchgang stellten Nathi und Dana die Weichen auf Sieg. Auch in zweiten Durchgang konnte voll gepunktet werden und Nici erzielte mit 596 Kegel Tagesbestleistung. Zum Schluss gewinnt BBSV mit 7:1 und einem guten 554er Schnitt. 

Niederlage gegen Titelmitfavoriten 

Die Bundesliga Damen von BBSV spielten gegen SKC Kleinwarasdorf und konnten leider nicht überraschen. Mit einer verbesserten Mannschaftsleistung und einem tollen Ergebnis von Petra (589 Kegel) verlieren die Damen 1:7 im Burgenland gegen die sehr stark spielende Heimmannschaft (Mannschaftsbahnrekord). 

Erkämpfter Heimsieg der Herren
In der 2. Runde im Frühjahr konnten unsere Herren in einer schwachen Partie einen 6:2 Heimsieg erringen. Nach zwei engen Durchgängen, wo leidiglich die Tagesbestleistung von Franz mit 583 Kegel erwähnenswert ist, konnten Feri und Max trotz durchwachsener Leistungen den wichtigen Sieg einfahren.Für das kommende Auswärtsspiel gegen Loisdorf gilt es die Leistung wieder zu steigern und zwei Punkte mitzunehmen.