Unsere Damen beim Weltpokal!

30.9.:

Den ersten Spieltag haben die Damen hinter sich gebracht. Gleich in der Früh hat uns Dana mit ihrer sensationellen Leistung von 627 Kegel, bis jetzt immer noch Bestleistung bei den Damen, munter gemacht und in eine gute Ausgangsposition gebracht. Zu Mittag war dann Daniela an der Reihe und erreichte 531 Kegel, dank der guten Leistung von Dana waren wir nach zwei Starterinnen noch voll im Rennen um einen Platz unter den Top 4. Am Nachmittag durfte dann auch unsere Nici ins Geschehen eingreifen, sie hat aber leider nie wirklich ins Spiel gefunden und 517 Kegel erreicht. Leider haben die Spielerinnen der anderen Mannschaften in diesem und im folgenden Durchgang sehr gut gespielt und somit war der Vorsprung weg und wir mussten einem Rückstand auf Platz 4 am nächsten Tag nachlaufen.

 

1.10.:

Hochmotiviert sind unsere Mädels heute ans Werk gegangen. Dominique erreichte, trotz ihrem Druchhänger auf der zweiten Bahn und der Gelb/Roten Karte, mit 547 gleich zu Beginn einen gute Leistung. Sabrina hatte auf den ersten beiden Bahnen noch mit der Bahn zu kämpfen aber mit Fortdauer des Spieles kam sie immer besser ins Spiel und erzielte dann doch noch beachtliche 564 Kegel. Folglich konnte der Rückstand auf Platz 4 aufgeholt werden und es war alles für Hana angerichtet die Qualifikation für das Halbfinale zu schaffen. Hana ging mit einem Vorsprung von 5 Kegel auf Ungarn und 15 auf Serbien in den entscheidenden letzten Durchgang. Vom ersten Wurf an war Hana wie gewohnt stark unterwegs, aber auch die Spielerin aus Ungarn hat stark gespielt und es war früh zu erkennen dass das ein ganz enges Duell wird. Hana hat in dieser Situation aber die Nerven nicht verloren und sehr gute 581 Kegel erzielt. Die Ungarin, hat direkt neben Hana gespielt, hat aber ebenfalls die Nerven behalten und 587 Kegel erreicht. Was für uns aber leider mindestens 1 Kegel zu viel war und somit haben wir den Einzug um 1!! Kegel verpasst. In der Bildergalerie ist die Spannung der letzten Wurf von Hana zu sehen.

Aus diesem Grund bleibt wie in den letzten Jahren unseren Mädels in den letzten beiden Tagen leider wieder nur die Zuschauerrolle.

Im Namen aller Fans die zuhause geblieben sind:

Wir sind stolz auf euch!

Wir Gratulieren euch auch trotz der knappen "Niederlage" zu euren tollen Leistungen! Beim nächsten Mal klappts bestimmt!

Denn nicht zu vergessen so knapp war es schon lange nicht und es muss sich keine von euch für die gezeigten Leistungen genieren!

Die gesamelten Endergebnisse!
MWP_2015_Damen_Ergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.5 KB